Behandlungsziele

Das Ziel meiner Arbeit ist die Hilfe zu Selbstverwirklichung, Gesundung, zu körperlichem und seelischem Wohlbefinden und mentaler Balance. So kann das wahre Potential voll ausgeschöpft und Krankheitszustände durch Wohlbefinden ersetzt werden.

Über die Jahre habe ich meine Kenntnis über das Zusammenspiel der den Menschen bestimmenden Aspekte Körper, Geist und Seele immer wieder erweitert, sodass das Therapie-Spektrum heute so breit ist, wie die Herausforderungen denen es begegnet: Von Allergie-Behandlung durch NAET, über Energie erhöhende Körperarbeit wie Yoga bis zum Auflösen von Blockaden und Angstzuständen mit Hilfe von Kinesiologie und Homöopathie. In einem Erstgespräch wird die geeignete Therapieform in Zusammenarbeit mit dem Patienten entwickelt und danach regelmäßig überprüft, evaluiert und an Entwicklungen angepasst. So kann die Behandlungsmethode oder Behandlungs-Kombination angewandt werden, die den individuell größten Therapieerfolg verspricht.